FAQ
Sind alle Artikel auf Lager?
Wir haben die meisten Artikel auf Lager. Dies verhindert, dass eine lange Wartezeit entsteht. Üblicherweise können unsere Fahrer innerhalb von einigen Werktagen nach dem Kauf liefern. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung in unserem Zentrallager in Reuver abzuholen.
Kann ich bei Timmermans Gartenmöbel geschäftlich bestellen?
Ja, das ist möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um geschäftliche Bestellungen zu besprechen
Wie läuft der Bestellprozess ab?
Schritt 1
Wenn Sie ein Produkt gefunden haben, geben Sie die Menge ein und klicken Sie auf Bestellen. Nachdem das Produkt in den Warenkorb gelegt wurde und Sie die Bestellung fortsetzen wollen, gehen Sie zu “Mein Warenkorb” in der rechten oberen Ecke. Wenn Sie zur Kasse wollen, klicken Sie auf “zur Kasse gehen”. Wollen Sie Ihre Bestellung abändern, dann können Sie dies auch in diesem Schritt noch tun.
Schritt 2
Nachdem das Produkt in den Warenkorb gelegt wurde und Sie die Bestellung fortsetzen wollen, gehen Sie zu “Mein Warenkorb” in der rechten oberen Ecke. Wenn Sie zur Kasse wollen, klicken Sie auf “zur Kasse gehen”. Wollen Sie Ihre Bestellung abändern, dann können Sie dies auch in diesem Schritt noch tun.
Schritt 3
Auf der Check Out Seite fügen Sie Ihre persönlichen Daten hinzu und wählen die gewünschte Versandart. Im nächsten Fenster wählen Sie die gewünschte Zahlungsart und geben Ihre Bestellung endgültig in Auftrag.
Wie viel muss ich anzahlen?
Ob eine Anzahlung nötig ist, hängt von der Höhe des Kaufbetrages und dem gewünschten Zeitpunkt der Lieferung ab. Anzahlen ist bei uns sicher und wird von der CBW geschützt. Als Verbraucher sind Sie daher gut abgesichert, und das zu Recht. Lesen Sie mehr über das CBW-Siegel.
Kann ich mit Geschenk- oder Gutscheinen bezahlen?
In unserem Webshop können Sie nicht mit Geschenk- oder -Gutscheinen zahlen, dies steht im Zusammenhang mit dem Scannen der Barcodes. In unseren Filialen ist es aber möglich, mit Geschenk- oder VVV-Gutscheinen zu zahlen. Fragen Sie nach bei unseren Kundenservice.
Kann ich bar bezahlen?
Natürlich! Bargeld ist auch Geld. Egal, ob Sie in unserem Showroom stehen, Sie Ihre Bestellung im Lager abholen möchten oder einer unserer freundlichen Fahrer Ihre Gartenmöbel liefert... Sie haben fast immer die Möglichkeit, bar oder mit Karte zu zahlen. Nur wenn Ihre Produkte von einem externen Lieferdienst, wie DPD, geliefert werden, ist es nicht möglich bar zu zahlen. In solch einem Fall bitten wir Sie eine andere unserer zahleichen Zahlungsmethoden auszuwählen. Wenn Sie bar zahlen möchten, nehmen Sie bitte über unseren Kundenservice Kontakt mit uns auf.
Verwendet Timmermans Gartenmöbel Rabatt-Codes?
Wir verwenden keine Rabatt-Codes, da unsere Preise bereits sehr wettbewerbsfähig sind und wir Günstigste Preise bieten. Manchmal gibt es aber ein paar schöne Aktionen... folgen Sie uns auf Social Media oder abonnieren Sie unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Sind die Preise auf der Website inklusive Mehrwertsteuer?
Ja, die auf unserer Website genannten Preise sind inklusive Mehrwertsteuer (In den Niederlanden beträgt die gesetzlich festgelegte Mehrwertsteuer 21%). Keine bösen Überraschungen!
Wie funktioniert die Nachzahlung?
Durch die Wahl einer Nachzahlungsmethode (AfterPay oder Klarna) können Sie einfach nach dem Kauf ohne Zogen bezahlen! Solange Sie die Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf bezahlen, fallen keine weiteren Kosten an!
Was ist der Unterschied zwischen AfterPay und Klarna?
Es handelt sich um zwei verschiedene Parteien, die die Nachzahlung ermöglichen. Bei beiden Zahlungsarten können Sie innerhalb von 14 Tagen ohne zusätzliche Kosten bequem im Nachhinein bezahlen.
Warum kann ich nicht mit Nachzahlung bestellen?
Ob Ihre Bestellung für Nachzahlungsentscheidungen von AfterPay und/oder Klarna selbst "freigegeben" ist. Timmermans hat hierauf keinen Einfluss. Bei der Bestellung führen diese Zahlungsmittel selbst eine kurze Prüfung anhand ihrer eigenen Kriterien durch. Sind Sie anderer Meinung? Bitte kontaktieren Sie uns über info@klarna.de oder info@AfterPay.de.
Natürlich können Sie auch eine andere Zahlungsmethode verwenden!
Von wem erhalte ich die Rechnung, wenn ich nachträglich bezahle?
Wenn Sie sich für AfterPay entschieden haben, erhalten Sie nach der Bestellung eine Rechnung von AfterPay. Wenn Sie sich für Klarna entschieden haben, schickt Ihnen Klarna nach der Bestellung eine Rechnung. Das Bezahlen im Nachhinein wird nie über Timmermans Gartenmoebel selbst laufen.
Ich habe eine Frage, Beschwerde oder Bemerkung zur Nachzahlung.
Haben Sie eine Beschwerde über AfterPay? Mail an klachten@AfterPay.de! Haben Sie eine Beschwerde über Klarna? Mail an info@klarna.de.
Wie lange ist die Lieferzeit von meine Bestellung?
Lieferfrist: ca. 5-10 Tage. Es sei denn, Ihr Produkt muss nachbestellt werden. In diesem Fall wird dies bei der Bestellung angegeben und wir werden Sie spätestens innerhalb von 2 Werktagen über die Lieferzeit informieren.
Kann ich entscheiden, wann meine Bestellung geliefert wird?
Ja, meistens schon. Sobald Ihre Bestellung aufgegeben und bezahlt ist, wird einer unserer Mitarbeiter Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um einen Liefertermin mit Ihnen zu besprechen. Bei Paketversand erhalten Sie ein Track & Trace Nummer damit Sie eine Sendung folgen können.
Kann meine Bestellung geliefert werden?
Ja, auf jeden Fall! Die Zusteller von Timmermans Gartenmöbel liefern Ihre Gartenmöbel in Europa aus.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Fügen Sie die Artikel Ihrem Warenkorb hinzu, geben Sie Ihre Daten einschließlich der Postleitzahl ein und Sie sehen sofort die Versandkosten Ihrer Bestellung!
Übriges
- Lieferkosten für Angebotsartikel werden mit Ihnen abgesprochen.
- Das Nicht-Abstellen-Können an der von Ihnen gewünschte Stelle durch unpassende räumliche Gegebenheiten, gibt kein Recht auf Annulierung.
- Soweit nicht anders auf dem Bestellformular angegeben oder während des Kaufes abgestimmt, werden unsere Gartenmöbel unmontiert geliefert.
Europa
Für eine Lieferung außer Europa, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenservice oder rufen Sie uns an +31 77 37 30 672.
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Timmermans Gartenmöbel hat fast alle Artikel auf Vorrat im Zentrallager in Reuver.
Sie können Ihre Bestellung während der "Öffnungszeiten" auf der Molenweg 2, 5953 JR, Reuver abholen. Bei dem Bestellprozess haben Sie die Wahl zwischen "Bestellung selbst abholen" oder "Bestellung liefern lassen".
Was beinhaltet eine Service Lieferung?
Derzeit bieten wir vorübergehend keine Service Lieferung im Zusammenhang mit dem Covid-19 Virus an.
Normalerweise funktioniert das so: Bei Ihre Bestellung von ein Gartentisch oder Sonnenschirm können Sie sich entscheiden zu eine Service Lieferung. Der Tisch oder Ampelschirm wird dann für Sie ausgepackt, montiert und aufgebaut und an dem gewünschten Ort abgestellt, solange sich der ausgewählte Platz an einer zugänglichen Stellle befindet, d.h. wenn der Zugang nicht durch zu schmale Türen, Wege, Treppen, zu enge Treppenhäuser oder andere Hindernisse unerreichbar ist. Natürlich werden unsere Zusteller das entfernte Verpackungsmaterial wieder mitnehmen. Innerhalb kürzester Zeit können Sie Ihren neuen Gartentisch verwenden oder sich unter Ihrem brandneuen (Ampel-) Sonnenschirm verstecken.
Voraussetzung hierfür ist, dass die Lieferung von unseren eigenen Fahrern veranlasst werden kann. Dies hängt mit der Entfernung zwischen Ihrem Wohnort und unserem Lager zusammen. Wenn dieser Abstand größer als ungefähr ein Radius von 100 km ist, werden externe Transportdienste beauftragt, die diesen Service nicht anbieten können.
Achtung! Für diesen Service erheben wir einen Aufschlag von € 50,-. Sie können diese Option während des Bestellvorgangs angeben, bei Ihre Bestellung ab € 500,-.
Wie lange habe ich Garantie auf die Produkte?
Da wir bei CBW und Thuiswinkel.org angeschlossen sind, bieten wir Ihnen 3 Jahre Garantie auf die Produkte. Ihre Rechnung ist Ihr Garantiebeleg. Bewahren Sie diese immer gut auf. Gibt es eine begründete Beschwerde, können Sie uns jederzeit kontaktieren, um dies zu besprechen. Wenn Sie mehr erfahren möchten, klicken Sie hier.
Wie pflege ich mein neues Gartenmöbelset?
Um Ihre Möbel schön und sauber zu halten, haben wir eine breite Palette von Reinigern und Pflegemitteln für jedes Material auf Lager. Lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern beraten, wie Sie Ihre Möbel in einem guten Zustand halten können.